Düsseldorfer Kunstrundgang mit Florian Fausch und Maxim Wakultschik bei Merck Finck & Co, Privatbankiers

Bei der Ausstellungseröffnung in den Räumen der Privatbank Merck Finck & Co, wurden den Gästen ausgezeichnete neue Werke der Künstler, die beide an der Kunstakademie Düsseldorf (Prof. Siegfried Anzinger/Prof. Janis Kounellis) studiert haben, vorgestellt. Darüber hinaus wurde ein außergewöhnliches Abendprogramm geboten. Jeder erhielt ein Kulturticket, welches zu einer Präsentation und einer Vorführung der beiden Künstler und zu eigens gestalteten,  persönlichen Führungen der Galeristin Antonia v. Fraunberg einlud.

Das vielseitige Eröffnungsprogramm wurde von den Gästen mit Begeisterung angenommen. Für alle, die leider nicht anwesend sein konnten, und als Erinnerung, finden Sie hier einige Fotos.
 

Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Die zahlreichen interessierten Gäste waren von den ausdrucksstarken Werken der etablierten...

Mehr...
Maxim Wakultschik

La Biennale Arte di Venezia 2019

MAXIM TAKES TO THE SKY

11 May 2019 - 24 November 2019
Room #3A5,...

Mehr...